Derzeit spielen fünf aktive Mannschaften auf verschiedenen Leistungsniveaus mit Spaß, Energie und Ehrgeiz in unserer Abteilung. Seit 2021 sind wir wieder mit einigen Jugendmannschaften in verschiedenen Altersklassen mit Training und Spielbetrieb vertreten.
Alle Mannschaften haben wir als Spielgemeinschaft mit unseren Nachbarvereinen, dem SC Vöhringen und dem TSV Illertissen als VSG Illertal gemeldet.

Hast Du Interesse am Volleyballsport? Möchtest Du Zuschauer bei unseren Spielen sein, Dich über unsere Mannschaften informieren oder spielst Du mit dem Gedanken auch aktive/r Volleyballer/in zu werden? Dann findest Du alle Informationen entweder über unsere Abteilungsleitung oder direkt unter den untenstehenden Rubriken unserer Mannschaften!

Der ASV Bellenberg hat ebenso eine Hobby-Volleyball-Gruppe.

Unsere nächsten Termine

Keine Veranstaltung gefunden